English Version
English Version

Über uns

Im August 2003 bin ich mit meiner Familie hierher nach Alpirsbach gezogen. Der Schwarzwald ist für uns zur zweiten Heimat geworden.
Mittlerweile sind meine Töchter erwachsen und ausgezogen. Für jede Menge Leben im Haus sorgt unsere muntere Retrieverdame Kate und die Katzengang Paul, Brian, Garvin und Charlene.
Vielleicht zieht in der nächsten Zeit wieder ein großer Grauer bei uns ein. Wir vermissen sie sehr; sie gehören einfach zu unserem Leben und in dieses Haus.
Mitunter ist unser Tierbestand größer, da wir Tiere zur Aufzucht oder Pflege aufnehmen, bzw. als Zwischenstation dienen, bis diese ein neues Zuhause gefunden haben.
Im Januar 2006 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich erhielt vom Veterinäramt Freudenstadt die Zulassung zur Eröffnung meiner Tierpension. Meine Tierliebe, viele eigene Erfahrungen und mein erworbenes Wissen aus meiner Arbeit im Tierschutz wurden die Grundlage für meine jetzige Tätigkeit. Die Entscheidung in Alpirsbach nicht nur eine Katzenpension zu eröffnen erwies sich als richtig, denn es besteht ebenfalls ein Bedarf an geeigneten Pensionsplätzen für Nager, Vögel und Kaninchen.

 

Zum Vergrössern, bitte mit der Maus über das Bild fahren
 

  • Demi und Ceddy Cedric und Demi
  • Demi Moore von der ÖlmühleDemi Moore von der ÖlmühleDemi Moore von der Ölmühle
  • Cedric & GarvinGarvinGarvin
  • Brian und GarwinGarwin & Brian Brian & Garvin
  • Charlene & BrianDemi & Brian Charlene & Brian
  • PaulPaul Paul
  • Cedric und Kate
  • Kate und Finn